Gästebuch

Hier könnt Ihr uns gerne ein paar nette Einträge hinterlassen

 

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind auszufüllen
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht
8 Einträge
Axel Axel aus Hamburg Dragon schrieb am 15. Oktober 2017 um 14:39:
Ich hatte heute meinen ersten Aufguss seit Jahren ! Es war herrlich ! Vielen Dank für die tolle Aufklärung vorab und das sorglos Rundparkett ! Icb werde jetzt öfter euere Runde mit machen
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
VIelen Dank. Da freuen wir uns.
Peter Peter aus Hamburg schrieb am 9. Oktober 2017 um 12:10:
Lieber Andy, lieber Torsten, lieber Nicklas,

ich freue mich, am 03.Oktober 2017 Gast in der Dragonsauna gewesen zu sein.

Euer 7 jähriges Jubiliäums-Programm war professionell und sehr einfallsreich.

Auch die kleinen Zugaben während oder nach den Aufgüssen waren so gewählt, das für jeden etwas dabei war.

Ihr 3 habt euch richtig viel Mühe gemacht und selbst mit der ein oder anderen "Saunabekleidung von euch, habt ihr so manchen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

Das Einzige was etwas unangenehm gewesen ist, weil die Aufgüsse so gut besucht waren, dass nicht viel Platz zur räumlichen Entfaltung gegeben war. Eher Gruppenkuscheln...! :o)

Alles in Allem kann man aber von einer gelungenen Inzenierung und einen tollen Wellnesstag sprechen, da wirken dann die Sonntage etwas Fade dagegen.

Ich freue mich somit jetzt schon auf das 8. Jubiläumsjahr...!

Macht weiter so...

Liebe Grüße sendet

Peter aus Hamburg
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
Hi Peter,

vielen lieben Dank für Deinen tollen Eintrag. Prima, dass es Dir so gefallen hat. Auch wir hatten großen Spaß dabei und waren glücklich, dass man so viele Besucher aus der Sauna mit einem Lächeln im Gesicht herauskommen sehen konnte.
Wir sind auch schon gespannt, was wir dann im nächsten Jahr so zaubern werden. Da wir jetzt ja auch Nicklas mit im Team haben, wird es bestimmt viele neue Ideen geben 🙂

Danke nochmal und bis bald

Andi,Torsten und Nicklas
Sven Sven schrieb am 19. August 2017 um 19:39:
Hallo Ihr Beiden,

bald ist ja wieder Euer Jubiläum, wir freuen uns schon darauf ! Schöner wärs ja, Ihr würdet das am Sonntag, dem 1.10. oder am Mo, 2.10 "zelebrieren", da wir von weiter her anreisen..

Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
Hallo lieber Sven,
Wir freuen uns auch schon auf den 3.Oktober.
Da wir an diesem Tag angefangen haben, feiern wir natürlich auch an dem Tag 🙂
Wir würden uns aber freuen, wenn Ihr es trotzdem schaffen würdet.

Vielen Dank und bis bald

Torsten & Andi
Chris Chris schrieb am 12. Januar 2017 um 1:07:
Hallo Andi und Torsten,
Ich mag eure abwechslungsreichen Aufgüsse!


Ich bin immer wieder gerne bei euch. 😉
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
Hey, das ist prima.
Ist ja auch immer wieder eine Freude mit Euch allen !
Danke !
büuck büuck aus Bremen schrieb am 11. November 2016 um 15:24:
Hallo ganz Super ?
und wann sind jetzt die Aufgüsse mittwoch und Sonntags

und samstags nicht mir Chrome hat man hier auch stellen wo
" blauer balken schmal "
draufsteht und gibst auch nen schalter um diese tolle klimper Musik auszustellen ?
mfg
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
Hallo,
Die Aufgüsse am Mittwoch finden Mittwochs um 19:00 20:00 und 21::00

und Sonntags um 16:00 17:00 18:00 19:00 20:00 statt.

Samstags sind wir leider nicht in der Sauna um Aufgüsse zu machen, tut uns leid.

Das mit dem "blauer Balken schmal" werde ich nochmal prüfen und für die Musik gibt es unten rechts einen "Play/Pause" Button.
Kmal Kmal aus Hambourg schrieb am 17. April 2016 um 5:36:
Wael ich
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
Hallo,
Danke für Deinen Gästebuch Eintrag. Aber was heisst das ?
Jan Jan aus Bremen schrieb am 28. Februar 2016 um 23:54:
Nachdem Peter heute, eure Seite nochmal so beworben hat...mache ich mit auch mal die mühe. 🙂

Mit Fächer, Charme und Melone, gebt ihr jeden wellnessonntag das gewisse etwas. Es wird gelacht und geschwitzt und das mit dem gewissen know how.

Macht weiter so ihr beiden!
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
Hi Jan,

Vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag !
Peter Peter aus Hamburg schrieb am 29. November 2015 um 23:15:
Wow, ich bin der Erste,der in Eurem Gästebuch schreiben darf. :o)

Ich möchte mich herzlich bei den beiden Jungs für diesonntaglichen Aufgüsse bedanken.

Die Aufgüsse sind abwechselnd und unterschiedlich in den Aromen. Mit Witz, Charme und professionellem Knowhow führen die beiden Ihre Gäste durch die Aufgüsse. Um die Atmosphäre besser zu gestalten, werden Licht- und Musikeffekte eingesetzt.

Zwischen den Aufgüssen bietet Ihr euren Saunagästen Obst und Eis zur Abkühlung an.

Fachlich steht Ihr beiden immer mit Rat und Tat zur Seite.

So einen Service habe ich selbst noch nirgendwo erleben dürfen. Ich bedanke mich bei euch für die vergangenen 5 Jahre Wellness und hoffe auf Weitere, gesunde Jahre mit euch beiden zusammen.

Viele Grüße und macht weiter so...!

Peter
*Wer zufrieden ist, kann nicht meckern... :o)
Administrator-Antwort von: TorstenMautz
Hi Peter,

Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag !